Skip to content

Allgemeine Notfall-Telefonnummern

Rettungsdienst

Notrufnummer 112

Sie erreichen dort die integrierte Leitstelle in München. Diese organisiert schnelle Hilfe und gewährleistet den Transport in die nächstgelegene und geeignete Nothilfe-Einrichtung.

Ärztlicher Notdienst

Notrufnummer 116 117

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist Anlaufstelle für alle nicht lebensbedrohlichen Akutsituationen außerhalb der Sprechzeiten der niedergelassenen Ärzte.

Weitere Notfallnummern

Kinderärztlicher Notdienst 112

Gift-Notruf 089 / 19 24 0

Notdienst-Apotheke

Notfall-Telefonnummern im ISAR Klinikum

Zentrale

Telefonnummer 089 / 14 99 03 – 0

Unsere Zentrale ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

Im Notfall kümmern wir uns grundsätzlich um alle Patienten. Insbesondere Patienten, welche bei uns aktuell in Behandlung sind oder waren, sind jederzeit willkommen.

Chest Pain Unit

Notfallnummer 089 / 14 99 03 – 0

Über unsere zertifizierte Chest Pain Unit können akute Herznotfälle und Herzinfarkte rund um die Uhr aufgenommen werden.

Play Video
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner