Lob & Beschwerde

Liebe Patienten, liebe Angehörige und Besucher,

wir legen großen Wert auf Ihr Feedback – denn damit helfen Sie uns, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unsere Leistungen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Patienten abzustimmen.

Besonders freuen wir uns natürlich, wenn Sie sich während Ihres Klinikaufenthaltes bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben dürfen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nutzen Sie unsere Patiententerminals
Während Ihres stationären Aufenthaltes haben Sie die Möglichkeit Ihr Feedback (Lob, Kritik, Anregung) direkt auf ihrem Patiententerminal abzugeben.

Schreiben Sie uns eine Nachricht
Sie möchten uns zusätzlich noch etwas mitteilen über Ihre Erfahrungen im ISAR Klinikum? Ihre Meinung können Sie uns gerne offen mitteilen. Senden Sie uns direkt online eine Nachricht zu.

Ihr Kontakt zum Meinungsmanagement

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen. Ihre Mitteilung wird selbstverständlich vertrauensvoll behandelt.

Für Rechnungsreklamationen wenden Sie sich bitte an: patientenabrechnung@isarklinikum.de

Patienten über uns

Weitere Patientenbewertungen finden Sie hier:

Patientenfürsprecherin

Dr.med. Friederike Westerburg
Fachärztin für Allgemeinmedizin

Sie können sich jederzeit mit Ihren Anliegen an unsere Patientenfürsprecherin wenden. Ihre Anliegen werden Montag bis Freitag bearbeitet.

Email: patientenfuersprecher@isarklinikum.de