Skip to content

Rezertifizierung Chest Pain Unit in der Kardiologie erfolgreich durchgeführt

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Chest Pain Unit (CPU) der Abteilung für Kardiologie / Isar Herzzentrum unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Alexander Leber erfolgreich von der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie (DGK) re-zertifiziert wurde.

Durch das Audit zur Re-Zertifizierung führte Frau Dr. med. Panorea Styllou, leitende Oberärztin der Abteilung, am 13.10.2023, welches durchwegs positiv verlief und ohne Beanstandungen war.

Der Bericht des Gutachters enthält das Votum „sehr gut organisiert und strukturiert“.

Die Erst-Zertifizierung der Chest Pain Unit (CPU) fand bereits 2020 statt.

Das aktuelle Zertifikat ist bis zum 26. Oktober 2028 gültig und kann auf der Website der Klinik (müsste man bitte noch einpflegen) als auch im Intranet eingesehen werden.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Play Video
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner