Zertifizierungen

Das ISAR Klinikum bietet außergewöhnliche Leistungen. Damit Sie ganz sicher gehen können, die bestmögliche medizinische Betreuung zu erhalten, werden die Abläufe regelmäßig von externen, unabhängigen Auditoren geprüft. Dies stellt sicher, dass das ISAR Klinikum alle gesetzlichen Anforderungen und Vorgaben erfüllt.

Das ISAR Klinikum ist seit 2015 nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Im Mittelpunkt dieser internationalen Norm stehen die Kundenorientierung, die stete Verbesserung der Unternehmensstrukturen und Prozesse sowie die Identifikation von Risiken – in Gesundheitseinrichtungen vor allem die Patientensicherheit betreffend.

Übersicht Zertifizierungen

ISAR Klinikum (Isar Kliniken GmbH, Pettenkofer Klinik GmbH, Isar MVZ GmbH)

DEKRA Siegel
Zertifizierung durch die DEKRA e.V.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie

Zertifizierung DGAV ISAR Klinikum Chirurgie
Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Zertifizerung DGAV ISAR Klinikum Chirurgie

Beckenbodenzentrum

Zertifizierung durch die CERT iQ Zertifizierungsdienstleistungen GmbH

Klinik für Gefäßchirurgie

Shunt-Referenzzentrum ISAR Klinikum
Zertifizierung durch die ClarCert GmbH

Klinik für Kardiologie

Chest Pain Unit Logo
Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie (DGK)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zertifizierung Deutsche Kniegesellschaft ISAR Klinikum
Zertifizierung durch die Deutsche Kniegesellschaft e.V.