Karriere

Im ISAR Klinikum legen wir großen Wert auf eine kooperative, dynamische Arbeitsatmosphäre. Durch klare Aufgabenverteilung – etwa in der Pflege – können sich unsere Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern exzellente berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen. Flache Hierarchien und kurze Wege sind unverzichtbar für unseren Arbeitsalltag.

Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Weiterentwicklung und offene Kommunikation sind für uns von großer Bedeutung. Daher sind wir stolz drauf, dass wir durch das Feedback unserer Mitarbeiter*innen im Jahr 2024 erneut mit dem Top Company Award von kununu ausgezeichnet wurden!

kununu

Kununu Sigel 2023
kununu

Im ISAR Klinikum legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und eine faire Bezahlung, welche keine geschlechtsspezifischen Unterschiede macht. Aus diesem Grund haben wir unser Vergütungsmodell einer Gehaltsanalyse unterzogen. Erfreulicherweise sind wir als „Fair Pay Analyst“ durch die europäische Gewährleistungsmarke Universal Fair Pay Check der gemeinnützigen FPI Fair Pay Innovation Lab gGmbH zertifiziert worden.

universal fair pay siegel

universal fair pay siegel

Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen und lernen Sie uns noch besser kennen:

Sascha Hepke Leitung Gehaltsabrechnung

Sascha Hepke