Auszeichnungen

Zahlreiche Auszeichnungen und Kooperationspartner bescheinigen dem ISAR Klinikum ein exzellentes Leistungsniveau, sehr hohe Qualität der medizinischen Behandlung und der Pflege, sowie eine konsequente Ausrichtung auf das Wohl seiner Patienten.

Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere gute Arbeit – darauf sind wir stolz. Sie zeigen uns, dass wir mit dem ISAR Klinikum auf dem richtigen Weg sind. Und sie sind ein Ansporn, diesen Weg weiter zu beschreiten und das Leistungsniveau des ISAR Klinikums im Sinne der Patienten weiter zu optimieren.

Übersicht Auszeichnungen

AOK Gesundheitskasse

Im AOK Gesundheitsnavigator wird dem ISAR Klinikum eine Weiterempfehlungsquote von 90 Prozent attestiert.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Newsweek 2024

Gemäß einem Ranking der US-amerikanischen Wochenzeitung Newsweek in Zusammenarbeit mit dem Datenportal Statista hinsichtlich der besten Kliniken weltweit wurde das ISAR Klinikum unter den besten Kliniken in Deutschland gelistet. Unter den Krankenhäusern in München landet das ISAR Klinikum direkt hinter dem Klinikum der Universität München, dem Klinikum rechts der Isar sowie der München Klinik Bogenhausen.
Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten von Newsweek.

Im Juli 2021 wurde die Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ der F.A.Z. veröffentlicht. Das ISAR Klinikum (Isar Kliniken) wurde in der Kategorie „Krankenhäuser mit 150 bis 300 Betten“ auf Rang 10 gelistet.
Datenbasis für die Bewertung sind eine Auswertung der aktuellsten verfügbaren Qualitätsberichte der Krankenhäuser mit Datenbestand 2019 sowie ein Social Listening und gezieltes Monitoring von Bewertungsportalen.

Weitere Informationen finden Sie im Artikel.

Mitgliedschaften / Kooperationspartner

Qualitätspartner PKV ISAR Klinikum
Qualitätspartner der PKV
Aktion-sauber-Haende-ISAR-Klinikum
Aktion saubere Hände
Kooperationspartner der Querfeld GmbH