Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Uncategorized
erstellt am: 30.08.2017

Verpflegung am ISAR Klinikum weit über dem Durchschnitt

Die Qualität von Krankenhausessen wird oft kritisch diskutiert.

Das ISAR Klinikum legt großen Wert auf ausgewogene, frisch zubereitete Mahlzeiten, die den Patienten bei der Genesung bestmöglich unterstützen. Wir verwenden fast ausschließlich BIO-Produkte und nehmen Rücksicht auf die individuellen Wünsche und Unverträglichkeiten der Patienten. Denn bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und zu dessen Genesung gehört neben herausragender medizinischer Versorgung und individueller Pflege bei uns auch eine ausgewogene Ernährung.

Und unser Konzept kommt an. Helmut Daimer, der als Patient bei uns war, äußerte sich in der AZ vom  25. August 2017 sowohl über Speisekarte als auch über das Essen begeistert: „Meine Erfahrung und die meiner Frau sind hervorragend in der ISAR Klinik am Sendlinger-Tor-Platz… Vielfalt und Auswahl sind einmalig, auch was gesundes Essen betrifft…“.

170828_patienten-resonanz-az

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar

wpDiscuz

Weitere Beiträge