Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Uncategorized
erstellt am: 29.08.2017

Focus-Gesundheit-Liste: ISAR Klinikum unter Top-Kliniken Deutschlands

In einer unabhängigen und umfassenden Recherche ermittelte Focus-Gesundheit in der Ausgabe „Krebs“ vom September/Oktober 2017 die „Spezialisten für Krebserkrankungen und Strahlentherapie“ in ganz Deutschland. Der Fachbereich Chirurgie des ISAR Klinikums wurde dabei als Top-Fachklinik ausgezeichnet. Berücksichtigt wurden bei der Auswertung unter anderem die Qualifikation in Medizin und Pflege, Qualitäts- und Hygienestandards, die Patientenzufriedenheit sowie die Reputation der Klinik.

Zusätzlich wurde Prof. Dr. med. Wolf Heitland unter die besten Ärzte bei der Behandlung von Tumoren des Verdauungstrakts aufgenommen. Prof. Heitland ist Direktor der Klinik für Allgemein, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie am ISAR Klinikum und hat sich auf die Behandlung von Erkrankungen des Darms spezialisiert. Bei der Auswahl der Experten wurden die Empfehlungen anderer Ärzte, die Anzahl der Publikationen, das Behandlungsspektrum sowie zusätzliche Spezialisierungen berücksichtigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar

wpDiscuz

Weitere Beiträge