Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Uncategorized
erstellt am: 05.03.2018

Erfolgreiche Zertifizierung durch DEKRA

Im November vergangenen Jahres hat das ISAR Klinikum wieder erfolgreich ohne Abweichungen das DEKRA-Audit nach der DIN EN ISO 9001:2015 bewältigt. Damit haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass die Patienten bei uns in besten Händen sind.

Zusätzlich überprüft wurden auch das Medizinische Versorgungszentrum (ISAR MVZ) mit den Bereichen Chirurgie, Gynäkologie, Kardiologie, Urologie, Orthopädie und die radiologische Abteilung. Die Praxen meisterten das Audit ohne Beanstandungen und erhielten jetzt ebenfalls das begehrte DEKRA-Qualitätssiegel.

Die Auditoren haben großes Lob ausgesprochen. Besonders hervorgehoben wurden die intensive Kundenorientierung und der Gedanke an den fortlaufenden Verbesserungsprozess. Das hervorragende Ergebnis ist für das ISAR Klinikum ein Ansporn für die Zukunft, den hohen Leistungsstandard der Klinik zu halten und zu optimieren

Weitere Beiträge